Retour

Meetings- und Events Manager (m/w/d) 100%

Meetings- und Events Manager (m/w/d) 100%

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Référence : INT-022178
  • Partager:

Détails

  • Région Deutschschweiz
  • Type de contrat Dauerstelle - Vollzeit
  • Secteur d'activité Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Introduction

Hotelis Executive ist eine der schweizweit führenden Personalberatungsunternehmen, welche auf die Kaderselektion in der Hotellerie, der Gastronomie und der Reiseverpflegung spezialisiert ist. Von unseren Kunden und Partnern werden wir für die Selektion von Fach- und Führungskräften bevorzugt.

Für ein bekanntes Schweizer Unternehmen suchen wir zur Verstärkung per Mitte Oktober oder nach Vereinbarung eine/n

Meetings- und Eventmanager (m/w/d) 100%

der Meeting, Events und Kongresskunden von 2-800 Personen administrativ betreut und vor Ort mit seiner Gastfreundschaft überzeugt. Wir wenden uns an eine junge und dynamische Verkaufs-Persönlichkeit, welche diese Position als weiteren Schritt in der Karriereplanung sieht und idealerweise bereits erste Erfahrungen in einer stellvertretenden Funktion gemacht hat. 

Description de la mission

  • Annahme und administrative Leitung von Veranstaltungen von 2 bis 800 Personen
  • Erstellen von Angeboten und Verträgen
  • Überwachung und Betreuung von grösseren Veranstaltungen vor Ort
  • Absprache mit Kunden und Follow up Gespräche
  • Akquisition von Neukunden in Absprache mit der hoteleigenen Sales Abteilung
  • Betreuung von Key Accounts im Meeting & Event Bereich
  • Budgetverantwortung
  • Arbeiten mit dem Opera-System
  • Einsatz als Manager on Duty


Profil attendu

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement
  • Sie bringen Erfahrung in der Tagungsbetreuung, im Bankett Service und im Veranstaltungsverkauf mit
  • Sie sind eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
  • Sie haben ein Auge für Details
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Vorteil
  • Sie besitzen natürlich Freundlichkeit, Teamgeist und Gastgebertum
  • Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar
  • Sie bringen von Vorteil Opera Kenntnisse


Unser Auftraggeber bietet:
  • Ein interessantes und spannendes Umfeld in einem internationalen Geschäftshotel
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings
  • Aufgestelltes und dynamisches Team
  • Professionelle Betriebsstruktur
  • Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
  • Reinigung der Geschäftskleidung
  • Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der HR Group und weiteren Hotels
  • kostenfreier Parkplatz

Informations

  • Référence INT-022178
  • Publié le 15 octobre 2021
  • ConsultantCagla CETINKAYA